• Deutsch
  • English

Über Uns

Philosophie

Dank umfassender und langjähriger Kenntnisse des touristischen Marktes und einer überdurchschnittlich guten Vernetzung mit Reiseveranstaltern und Reisebüros gelingt es HR & N schon seit 2006, internationale Hotels und DMCs (Incoming Agenturen) primär in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch im restlichen Europa erfolgreich zu repräsentieren.

Ziele der Zusammenarbeit

Unser erstes Ziel ist es, unsere Partner bei den Reiseveranstaltern sowohl in den Katalogen als auch auf deren Webseiten zu präsentieren. Im zweiten Schritt geht es darum, die Mitarbeiter im Reisebüro durch innovative Marketingmaßnahmen beim Verkauf der Hotels oder Reisen zu unterstützen.

Hierzu gehören Präsentationen, Schulungen, Roadshows wie auch Print- und Online-Werbung. Individuelle Schulungen direkt im Reisebüro vor Ort werden ebenfalls durchgeführt. Des Weiteren helfen wir gern mit unserer Kompetenz und Erfahrung hinsichtlich der Beantwortung von Kundenanfragen oder der Planung von B2C-Events.

Trade Representation

Petra Schickling

Managing Director

Fon: +49 (0)6182 96147 - 11

Kerstin Marks

Sales & Marketing Manager

Fon: +49 (0)6182 96147 - 12

Susanne Lastein

Business Development Manager

Fon: +49 (0)6182 96147 - 16

Christine Altzinger

Sales & Marketing Manager

Fon: +49 (0)6182 96147 - 14

Jörg Schindhelm

Sales & Marketing Manager

Fon: +49 (0)6182 96147 - 13

Inna Hosch

Sales Manager

Fon: +49 (0)6182 96147 - 15

Lilli Müller

duale studentin

Fon: +49 (0)6182 96147 - 17

Charlotte Rehse

duale studentin

Fon: +49 (0)6182 96147 - 17

PR & Kommunikation

Nuray Güler

Public Relations

Fon: +49 (0)6154 - 8019 364

Stefany Seipp

Sustainable PR

Fon: +49 (0)152 - 564 536 19

Die Säulen des gemeinsamen Erfolges

Während unserer mehr als 30-jährigen Tätigkeit in der Tourismusindustrie haben wir viele Entwicklungen erlebt, Trends kommen und gehen sehen. Die für HR & N festgelegte Zielrichtung haben wir nie aus den Augen verloren: Erfolg ist nur dann zu erreichen, wenn wir eine jederzeit offene, ehrliche und loyale Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern wie Ihnen pflegen.

Ergänzt wird unsere Philosophie durch einen überzeugenden Service, mit dem sich dank unserer Kreativität und Kompetenz, Konzentration und Transparenz gemeinsam mit Ihnen auch außergewöhnliche Ideen realisieren lassen.

Eine rege Kommunikation (intern wie auch extern) ist eine weitere wichtige Säule für gemeinsamen Erfolg. Nur mit Vertrauen, einem respektvollen Miteinander und Wertschätzung können wir gemeinsam für alle Seiten kleine und große Ziele verwirklichen.

Mittlerweile sind zahlreiche Partner bereits seit 2007 eng mit uns verbunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept einen Weg der Kooperation eingeschlagen haben, vom dem Sie als unser Partner (Hotel, DMC, Reiseveranstalter, Reisebüro) langfristig profitieren werden.

Nachhaltigkeitspolitik

Wir arbeiten nachhaltig, indem wir die Bedürfnisse unserer Partner erfüllen, ohne die Fähigkeit künftiger Generationen zu beeinträchtigen, ihre zu erfüllen.

HR&N folgt drei wichtigen Nachhaltigkeitsprinzipien:

Angestellte

Umwelt

Gesellschaft

Petra Schickling

Managing Director

Als Geschäftsführerin der Herget Representation & Networking GmbH begann 2006 meine Selbstständigkeit, verbunden mit der Vision, luxuriöse Resorts und attraktive Destinationen auf dem deutschsprachigen Markt zu vertreten.

Innerhalb der nächsten Jahre seit Bestehen der Firma konnten die zu betreuenden Gebiete zunächst auf Benelux, dann Skandinavien bis hin zu Kontinentaleuropa ausgebaut werden. Ich arbeite seit 1992 im Tourismus mit anfänglichen Schwerpunkten für Nord- und Mittelamerika und Asien. Im Laufe der Zeit ist die Welt „ein Dorf geworden“…

So schaue ich mittlerweile gern auf die Erfolge zurück und sehe die Möglichkeiten, die wir in der Zukunft für unsere Partner haben. Ich bin froh und dankbar, diesen Weg eingeschlagen zu haben, auf dem ich noch immer mit dem gleichen Enthusiasmus unterwegs bin.

Kerstin Marks

Sales & Marketing Manager

Nach Abschluss meiner Hotelfachausbildung kaufte ich mir ein One-way Ticket nach Australien und ab dann begann meine Leidenschaft für neue Länder sowie deren Sprachen und Kulturen.

Nachdem ich knapp zwei Jahre im Marketing für einen australischen Reiseveranstalter arbeitete wurde ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland Teil des Teams im Travelmanagement eines großen französischen Kosmetikkonzerns in Düsseldorf.

Nun freue ich mich bei Herget Representation als Sales & Marketing Manager die Hotels und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vertreten und gewinnbringend am Markt zu platzieren.

Susanne Lastein

Business Development Manager

Ich bin in Dänemark geboren lebte aber meistens außerhalb von Dänemark und meine Leidenschaft war immer das Reisen. 20 Jahre war ich in der Tourismusbranche in Portugal tätig.

Zuerst als Portugal-Manager für eine Reiseagentur, dann als General Manager für ein kleines 5-Sterne-Sporthotel und in den letzten Jahren als Commercial Manager für ein Unternehmen, die mehrere Golfplätze und Resorts betrieben. Zudem habe ich auch ein Reisebüro in Portugal gegründet und war Mitgründer und Gesellschafter einer kleinen Flugfirma, und habe damit in den meisten Bereichen des Tourismus gearbeitet.

In den letzten 13 Jahren lebte ich in Deutschland und arbeitete als Sales und Marketing Manager mit Kunden weltweit. Ich werde im Business Development arbeiten, und freue mich auf ein aufregendes Geschäft.

Christine Altzinger

Sales & Marketing Manager

Ich bin eine ‚alte Häsin‘ in der Touristik und mein Schwerpunkt ist Vertrieb und Marketing. Mit diesem Fokus konnte ich jahrelange Erfahrung in der Hotellerie, im Airline Bereich, bei einem Veranstalter und einem Bahnunternehmen sammeln.

Mit der Betreuung und Vermarktung der Hotels der Veranda Resorts im DACH Markt baue ich auf meinen Kenntnissen des touristischen und des MICE Marktes auf und freue mich für diese thailändische Hotelgruppe tätig zu sein.

Die Freude am Reisen und mein Interesse an fernen Ländern und Kulturen haben mich auf meinem bisherigen Berufsweg begleitet und ich bin gespannt auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Jörg Schindhelm

Sales & Marketing Manager

….auf Reisen wie zuhause fühlen… das ist schon immer mein Motto.

Aus der Hotellerie stammend und lange dort in allen Bereichen gearbeitet, habe ich mich mit Beratung und Lodging schon in den 2000er Jahren selbstständig gemacht.

Meine Begeisterung für andere Länder und fremde Kulturen war schon von Kindheitsbeinen an grenzenlos, so macht mir die Zusammenarbeit mit Hotels im Ausland unheimlich viel Freude und erweitert meinen Horizont.

Im Sales bei HR&N betreue ich im Moment die AYANA Hotels auf Bali und Flores, sowie das The Nai Harn in Phuket und freue mich das Team beim Aufbau neuer Kunden und bei der Pflege der Bestehenden zu unterstützen.

Inna Hosch

Sales Manager

Schon immer begeisterte ich mich für fremde Länder, Kulturen und Sprachen.

Während meines Studiums sammelte ich erste praktische Erfahrungen im Eventmanagement Bereich. Nach meinem Studium arbeitete ich mehrere Jahre erfolgreich als Sales & Marketing Coordinator in einem Verkaufsbüro einer Luxus Hotelgruppe und betreute weltweit Reisebüros und Reiseveranstalter.

Als Sales Manager bei HR & N betreue ich die exklusiven Hotels der La Flora Group: 5* Casa de La Flora, 4.5* La Flora Khao Lak und 5* La Vela in Khao Lak, sowie das 5.5* Rayavadee Resort in Krabi. Es ist mir sehr wichtig, unseren Partnern und Kunden den besten Service zu bieten.

Lilli Müller

Duale Studentin

Schon immer schwärmte ich für das Reisen und dem Entdecken der so vielfältigen Kulturen. Ich bin zweisprachig mit Deutsch und Französisch aufgewachsen, wodurch ich meine Leidenschaft für Sprachen bereits in die Wiege gelegt bekam. Aus diesem Grund entschied ich mich nach dem Abitur den Beruf der Fremdsprachenkorrespondentin zu erlernen.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung, bin ich nun bereit in einen neuen und spannenden Bereich hier bei HR&N einzutauchen: Dem Tourismus. Verbunden mit Marketing, ist es genau das richtige für mein Duales Studium im Marketing- und Eventmanagement an der accadis Hochschule Bad Homburg.

Ich freue mich sehr, hier viele neue Erfahrungen sammeln zu können und das Team tatkräftig zu unterstützen.

Charlotte Rehse

Duale Studentin

Schon während der Schulzeit träumte ich davon die Welt zu entdecken und plante meine Reisen durch Europa für das Jahr nach dem Abitur.

Meine offene, neugierige und herzliche Art ließ mich schnell in andere Kulturen eintauchen, welche mich bis heute begleiten.

Es liegt mir besonders am Herzen meine Leidenschaft auch während dem Studium des Marketings und Eventmanagements an der accadis Hochschule in Bad Homburg auszuleben und weiterzugeben, weshalb ich mich freue, bei HR&N als duale Studentin tatkräftig zu unterstützen.

Nuray Güler

Public Relations

primo PR wurde 2012 von den PR-Profis Anne Heussner und Nuray Güler, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus in Deutschland, gegründet. Innerhalb dieser Zeit hat sich primo PR als eine kleine und feine Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main etabliert.

Das kleine Team ist spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie, Lifestyle & mehr mit einem umfassenden Knowhow in den Bereichen Corporate Communications, Consumer PR, BtB und Social Media Relations. Ausgewählte Netzwerk-Partner aus verschiedenen Industriezweigen in aller Welt unterstützen unsere Mission und die unserer Kunden. Unsere Kommunikationsarbeit (on- und offline) ist zielorientiert und individuell.

Für uns ist die Balance zwischen Kunde und Medienvertreter, Business Kontakt sowie Influencer wichtig, um gegenseitiges und langfristiges Vertrauen und Verständnis aufzubauen. So kommen Themen fundiert ins Blatt, ins Fernsehen, Radio oder in die Corporate und Sozialen Netzwerke. Weitere Infos: www.primo-pr.com

Stefany Seipp

Sustainable PR

Ich arbeite seit mehr als 27 Jahren in verschiedenen Bereichen des Tourismus und konnte ein wahres buntes Kaleidoskop an Erfahrungen und wichtigsten Erkenntnissen in den Bereichen Hotelbetrieb, Marketing und Kommunikationsbedarf für Hotels und Destinationen sammeln.

„Was wäre, wenn 7,5 Milliarden Menschen auf unserem Planeten erkennen, dass er oder sie die Veränderung ist. Es ist unsere Verantwortung – lasst es uns tun!“ Als mir bewusst wurde, dass auch ich meinen Teil dazu beitragen möchte, habe ich 2012 mit zwei Partnern die Green Pearls® GmbH Unique Places gegründet.

Meine Vision ist, dass Reisende während ihres Aufenthaltes in den Destinationen etwas zurückgeben und dabei nicht verzichten müssen, sondern ein unvergessliches, nachhaltiges Erlebnis mit nach Hause bringen.