• Deutsch
  • English

Neues Hotel

Koh Samui, Thailand

BEschreibung

Das ist die Philosophie dieses Luxusresorts. Die Gäste finden in der traumhaften Privatbucht und der liebevoll gestalteten Gartenanlage Ruhe und Erholung pur. Höhepunkt aller Zimmer und die perfekte Umsetzung der Philosophie sind die großen, privaten Terrassen mit der romantischen Badewanne zum Entspannen und Träumen.

Lage

Das 5* Hotel steht seit nunmehr zwei Jahrzehnten für Gastfreundschaft mit der persönlichen Note. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt The Tongsai Bay in einer ruhigen Privatbucht. Vom Hotel aus kann man hervorragend die Insel Koh Samui erkunden, denn in knapp 15 Minuten erreicht man das lebhafte Chaweng ebenso wie das Fischerdorf Bo Phut. Bootsausflüge in den Angthong Marine Nationalpark oder auf die Inseln Koh Tao und Koh Phangan lassen sicher keine Langeweile aufkommen.

Fakten

Links

Videos

LAGE

Maria popova

Ich verfüge über einen soliden Hintergrund in der Zusammenarbeit mit Reisezielen, Hotels und DMCs aus verschiedenen Regionen wie Asien, dem Indischen Ozean, dem Nahen Osten, Australien und Europa.

Seit fast einem Jahrzehnt arbeite ich in der Reise- und Tourismusbranche hier im Vereinigten Königreich. Ich habe starke Beziehungen aufgebaut und außergewöhnliche Ergebnisse für Kunden erzielt, die ihr Geschäft auf dem britischen und irischen Markt ausbauen wollen. Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für die Erkundung neuer Reiseziele und die Unterstützung aufregender und einzigartiger Produkte bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Geschäftsentwicklung auf dem britischen und irischen Markt.