• Deutsch
  • English

Neueröffnung des Ozo Maldives

Das private Resort mit 200 Villen wird voraussichtlich im dritten Quartal 2020 auf einer abgeschiedenen Insel im Raa Atoll im Nordwesten der Hauptstadt Male erstmals Gäste empfangen.

Kernzielgruppe des OZO Maldives sind Familien. Das neue Haus von OZO wird über alle Merkmale verfügen, für die die Marke steht: hoher Schlafkomfort, Smart Connectivity für eigene Geräte in den Villen und öffentlichen Bereichen sowie Insidertipps für Ausflüge und Aktivitäten in der jeweiligen Destination von den OZO-Teammitgliedern

Maria popova

Ich verfüge über einen soliden Hintergrund in der Zusammenarbeit mit Reisezielen, Hotels und DMCs aus verschiedenen Regionen wie Asien, dem Indischen Ozean, dem Nahen Osten, Australien und Europa.

Seit fast einem Jahrzehnt arbeite ich in der Reise- und Tourismusbranche hier im Vereinigten Königreich. Ich habe starke Beziehungen aufgebaut und außergewöhnliche Ergebnisse für Kunden erzielt, die ihr Geschäft auf dem britischen und irischen Markt ausbauen wollen. Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für die Erkundung neuer Reiseziele und die Unterstützung aufregender und einzigartiger Produkte bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Geschäftsentwicklung auf dem britischen und irischen Markt.