Philosophie

Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität

Die Herget Representation & Networking GmbH steht für eine auf Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität basierende Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern. Kennzeichnend für unsere Arbeit ist außerdem eine sehr schnelle Reaktionszeit auf Marktbewegungen oder andere externe Faktoren.

Eine effiziente Erfüllung der Wünsche unserer Partner und Kunden ist uns wichtig. Dies ist nur möglich, wenn die Bedürfnisse aller beteiligten Parteien gehört und berücksichtigt werden. Unser Service ist geprägt von Kreativität, Konzentration, Konstruktivität und Kompetenz – wir verfolgen gerne auch außergewöhnliche Ansätze! Transparenz ist wichtig. Wir legen viel Wert auf interne Kommunikation und einen regelmäßigen Austausch unter den Mitarbeiterinnen. Auf der Basis von Gemeinschaft, Vertrauen und Wertschätzung können wir für alle ideale Ergebnisse erzielen.

Als Unternehmen engagieren wir uns gerne auch im sozialen Bereich.

Unser Team

Referenzen unserer Kunden

Was unsere Kunden sagen

Dawid Koegelenberg, General Manager Paresa Resort Phuket (seit 2015):

"Seit Beginn der Verhandlungen wegen eines Vertrages mit HR & N fanden wir, dass das was das Paket von Frau Petra Schickling bot, am besten für uns geeignet war mit nicht nur den offensichtlichen Marketing-Dienstleistungen, die in unserem Auftrag durchgeführt werden, sondern auch…

Learn more

Claudine Triolo, Director of Sales & Marketing, Rayavadee Krabi (seit 2013):

"Wir sind sehr zufrieden, dass wir schon seit der letzten vier Jahre mit Herget Representation zusammen arbeiten. Sie haben das Rayavadee gut repräsentiert und helfen uns, einen starkes und enges Verhältnis zu unseren Partnern in den wichtigen deutschen, österreichischen und…

Learn more

Krit Setthagul, Business Development Director, La Flora Resort & Casa de la Flora (seit 2011):

“…unser Resort begrüßt nun seit 6 – 7 Jahren Gäste aus der ganzen Welt. Seit der Eröffnung haben wir mit einigen Agenturen im Bereich der Marketing Repräsentanz zusammengearbeitet. Herget Representation & Networking GmbH ist eine der besten Agenturen…

Learn more

Kullapranee Sawareephol, Director Sales and Markting, Onyx Hospitality Group (2008-2015):

“Dies ist meine persönliche Empfehlung für Petra Schickling. Ihre beständige Freundlichkeit zeichnet sie aus. Mit Hingabe und einem Lächeln erfüllt sie alle ihr gestellten Aufgaben. Zu-dem ist sie eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die kreative Ideen…

Learn more

Paul Counihan, Director of Sales & Marketing, AHMS Hotels (2011-2014):

“Seit mehr als 6 Jahren arbeiten wir nun mit Herget Representation in unseren Schlüsselmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz zusammen und sind begeistert. In guten als auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir durchweg in allen Bereichen Wachstum festgestellt.…

Learn more

Henk Sijtsma, Director of Sales & Marketing, AHMS Hotels (2008 – 2011):

“Durch unsere Zusammenarbeit mit Herget Representation & Networking (HRN) waren wir nicht nur in der Lage die Buchungszahlen all unserer Hotels zu verbessern. Vielmehr ist es gelungen, die Geschäftsbeziehungen zu allen Partnern in Deutschland, der Schweiz und in Österreich zu…

Learn more

Franck de Lestapis, General Manager, Pimalai Resort & Spa (2007 - 2013):

“Ich bestätige hiermit gerne, dass wir den Service von HR & N, ansässig in Frankfurt (Deutschland), als unsere Marketing Repräsentanz Agentur für die Zielmärkte Deutschland Schweiz (deutschsprachiger Teil), Österreich und die Benelux-Staaten, seit März…

Learn more

SOZIALES ENGAGEMENT

HR & N unterstützt die "Bunte Barke" in Frankfurt

Soziales Engagement ist uns wichtig! Aus diesem Grund haben wir im vergangenen Winter nach einem passenden Konzept Ausschau gehalten. Da es im Großraum Frankfurt eine große Auswahl gibt, fiel die Entscheidung nicht leicht. Letztlich ist unsere Aufmerksamkeit auf die "Bunte Barke" gefallen. Ein fantastisches Projekt, das durch den Frankfurter Jugendring, die Kreativwerkstatt und das Café Anschluss ins Leben gerufen wurde. Das Motto lautet: Kinder brauchen Unterstützung - Ältere helfen!

Schulkinder im Alter von 6 - 12 Jahren erhalten Rückhalt in vielen Bereichen. Unter anderem werden sie von der Schule abgeholt oder bei Hausaufgaben betreut. Im Vordergrund steht aber gemeinsam Zeit zu verbringen, zu reden und zu lachen. Wir finden das Projekt "Bunte Barke" klasse! So haben wir im vergangenen Winter auf den Versand teurer Weihnachtsgeschenke verzichtet und stattdessen diese wichtige Organisation unterstützt.

Dr. Martin Andreas Stiftung Ärzte für Kinder in Not

Ein weiteres Engagement unsererseits als Unternehmen ist die Unterstützung der Dr. Martin Andreas Stiftung: Ärzte für Kinder in Not. Das Stiftungskonzept sieht vor, Kindern in Entwicklungsländern, die an Unterernährung, Vitaminangel und in folgedessen zum Teil an schweren Erkrankungen leiden, zu behandeln und ihnen langfristig zu helfen. Auch Impfungen gegen Krankheiten wie Tetanus, Keuchhusten und Hepatitis B zählen zu den Einsatzfeldern der Stiftung.

Die Familien selbst haben häufig kein Geld, um die Kinder versorgen und impfen lassen zu können. Hier greift die Stiftung ein und übernimmt diese Kosten für die Kinder und deren Familien. Im Einsatz der Stiftung sind freiwillige Ärzte unterwegs. Schwerpunkte der Einsätze waren bisher Projekte in Nepal, Indien und Bhutan. 2005 gründete Dr. Martin Andreas die Stiftung, um Kindern zielgerichtet kurieren zu können. Seit Mai 2014 unterstützen wir die Stiftung finanziell, da wir den Einsatz der Ärzte gerne weiter fördern möchten.

NETWORK AND PARTNERS

Die deutsche Dependance der Compass Collection

Herget Representation & Networking GmbH ist die deutsche Dependance der Compass Collection, einem europaweit aktivem Netzwerk von Repräsentanzen und Marketingunternehmen in der Tourismusindustrie. Die Compass Collection bietet Geschäftspartnern verschiedenartige Dienstleistungen, die einem konsistenten Standard entsprechen. Im Fokus stehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Durch unsere örtlichen Spezialisierungen bedienen wir unterschiedliche Zielmärkte und bieten fundierte Kenntnisse über die jeweiligen Marktverhältnisse. Die Niederlassungen befinden sich in Deutschland und Großbritannien. Unser gemeinsames Ziel ist es, neue geschäftliche Partnerschaften zu fördern und zu stärken. Die Ausgestaltung der Zusammenarbeit zwischen neuen Partnern erfolgt direkt und individuell.


Sollten Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.